Freude am Lernen

Wir sagen Danke!

Karl Beinstein
Karl Beinstein
Autor
Dipl. Legasthenie-Trainer
Sozialpädagoge
Margareta Beinstein
Margareta Beinstein
Autorin
Kindergarten-
und Hortpädagogin

Wir sagen Danke für das Vertrauen, das uns über 15 Jahre von Eltern, Lehrkräften, Kindergärtnerinnen, Logopäden, Sprachheil-Lehrern und Therapeuten entgegengebrachte wurde.

Dadurch konnten wir vielen Kindern und Jugendlichen helfen und sie ein Stück des Weges begleiten. Ihnen gilt unser besonderer Dank! Sie haben uns ihr Vertrauen und ihre Zuwendung geschenkt – sie waren unsere Kraftquelle, und haben uns immer wieder aufs Neue ermutigt, unseren Weg mit Engagement fortzusetzen.

Im Sommer 2013 haben wir uns aus der persönlichen Betreuung (Diagnose und Training) zurückgezogen und sind in den „Unruhestand“ eingetreten.

Unsere Erfahrungen und das erworbene Know-how geben wir in Form der SCHLAUDINO Lern- und Förderprogramme weiter. Diese Programme werden von uns weiterhin betreut und am aktuellen Wissensstand gehalten.

Wir wünschen allen Betroffenen einen unerschütterlichen Glauben an ihre Fähigkeiten, und jenen, die sie begleiten den Mut und die Kraft, ohne Wenn und Aber zu ihnen zu stehen und sie zu unterstützen.

Karl & Margareta Beinstein

Diese Seite speichert Cookies und stellt Verbindungen zu Drittservern her. Mehr erfahren OK