Schüleroase: Hilfe bei Legasthenie u/o LRS sowie bei Konzentrationsschwäche

  Wir sagen Danke!

Karl & Margareta Beinstein
Wir sagen Danke für das Vertrauen, das uns die letzten 14 Jahre von Eltern, Lehrkräften, Kindergärtnerinnen,  Logopäden, Sprachheil-Lehrern und Therapeuten entgegengebrachte wurde.

Dadurch konnten wir sehr vielen Kindern und Jugendlichen helfen und sie ein Stück des Weges begleiten. Ein besonderes Dankeschön allen Kindern und Jugendlichen, die uns ihr Vertrauen und ihre Zuwendung geschenkt haben – sie waren unsere Kraftquelle, und haben uns immer wieder aufs Neue ermutigt, unseren Weg mit Engagement zu gehen.

Wir gehen nun endgültig in Pension und ziehen uns deshalb mit Ende dieses Jahres 2012 aus der persönlichen Betreuung (Diagnose und Training) zurück.

Das Know how und die Erfahrung unserer jahrelangen Arbeit wollen wir aber weitergeben und in neuer Form zur Verfügung stellen:
Für die Austestung der zentralen Hörverarbeitung (AVWS) sowie den Verleih und Verkauf von Geräten und Therapiematerialien stehen Ihnen in ganz Österreich, von uns ausgebildete AUDIVA Partner zur Verfügung.

Für die Austestung der zentralen Sehverarbeitung empfehlen wir Ihnen unseren langjährigen Kooperationspartner Dr. Wolfgang DUSEK – er ist aus unserer Sicht und Erfahrung der Beste.

Wir wünschen allen Betroffenen einen unerschütterlichen Glauben an ihre Fähigkeiten, und jenen, die sie begleiten den Mut und die Kraft, ohne wenn und aber zu ihnen zu stehen und sie zu unterstützen.

Karl & Margareta Beinstein
 

  SCHLAUDINOS Förderprogramme für zu Hause - Kindergarten - Schule

SCHLAUDINO
Die SCHLAUDINO Förderprogramme wurden an Hand der bewährten Trainingskonzepte sowie den von uns entwickelten Übungsmaterialien und Lernspielen zusammengestellt.

So können Eltern, Kleinkindpädagogen und Lehrer von unserer jahrelangen Erfahrung zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren.

SCHLAUDINOS Förderprogramme gibt es für:
  • Zuhause als Rechtschreib- und Aufsatztraining sowie für die Vorbereitung von Vorschulkindern
  • den Kindergarten als Schulvorbereitung für Vorschulkinder
  • den Förderunterricht in der Volksschule/Grundschule und der Unterstufe/Sekundarstufe

  AUDIVA in Österreich: Geräteverleih - Verkauf - AUDIVA Partner

AUDIVA Logo
Die Firma AUDIVA GmbH mit Sitz in Kandern (Deutschland) setzt sich seit 1991 für die Verbesserung der auditiven  Wahrnehmung von Kindern und Erwachsenen ein. Durch den jahrelangen  Dialog mit Therapeuten und Patienten hat sich das AUDIVA Verfahren zu  einem äußerst wirksamen Diagnose- und Therapieverfahren entwickelt.

AUDIVA wurde seit November 2000 von uns in Österreich vertreten und wird jetzt von den von uns ausgebildeten Patnern fortgeführt:

Sitemap Sitemap
zu den Favoriten

Diese Seite bookmarken: