Schüleroase: Hilfe bei Legasthenie u/o LRS sowie bei Konzentrationsschwäche
» 

AUDIVA in Österreich

 «
AUDIVA LogoDie Firma AUDIVA mit Sitz in Kandern (Deutschland) setzt sich seit 1991 für die Verbesserung der auditiven Wahrnehmung von Kindern und Erwachsenen ein. Durch den jahrelangen Dialog mit Therapeuten und Patienten hat sich das AUDIVA Verfahren zu einem äußerst wirksamen Diagnose- und Therapieverfahren entwickelt.

Die Firma AUDIVA GmbH wurde seit November 2000 in Österreich durch die Firma KARL BEINSTEIN KG vertreten. Der Geschäftsführer Karl Beinstein hat über all die Jahre als Leiter der SchülerOase (vormals BEIKA-INSTITUT) das AUDIVA Verfahren selbst in Diagnose und Therapie angewendet und viele Vorträge und Seminare zu dem Thema AVWS (Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungs-Störung) gehalten, und stellt als Senioberater nach wie vor seine Erfahrung und sein Wissen gerne zur Verfügung.
Spacer
Sitemap Sitemap
zu den Favoriten

Diese Seite bookmarken: